Questions fréquemment posées
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Réponse à la question 1
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Réponse à la question 2
Wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Lieferkosten?
Réponse à la question 3
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellnummer. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Ich habe keine Trackingnummer erhalten. Was soll ich tun?
Überprüfen Sie zunächst den Spamordner in Ihrem Posteingang. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@saunday.com.
Meine Artikel sind beschädigt. Was soll ich tun?
Wenn ein oder mehrere Artikel bei der Lieferung beschädigt sind oder fehlerhaft erscheinen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@saunday.com
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Visa,
Mastercard,
American Express,
Maestro,
Apple Pay,
Twint
Ich würde gerne mit euch zusammenarbeiten. Wen kann ich kontaktieren?
Wenn Sie ein Influencer für Saunday werden wollen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Schicken Sie Ihre Pressemappe an influencer@saunday.com und wir melden uns bei Ihnen.