Häufige Fragen
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Nein, das ist nicht möglich. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie ihn gerne zurückgeben. Wenn Sie vergessen haben, einen Artikel in Ihren Warenkorb zu legen, können Sie auch gerne eine neue Bestellung aufgeben.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Nein, Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, aber Sie können sie gerne zurückschicken.
Wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Lieferkosten?
2–3 Werktage bei Standardlieferung.
Lieferung nach Hause: Fr. 6.90
Bestellungen ab Fr. 50.- sind kostenlos
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellnummer. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.
Ich habe keine Trackingnummer erhalten. Was soll ich tun?
Überprüfen Sie zunächst den Spamordner in Ihrem Posteingang. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@saunday.com.
Meine Artikel sind beschädigt. Was soll ich tun?
Wenn ein oder mehrere Artikel bei der Lieferung beschädigt sind oder fehlerhaft erscheinen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@saunday.com
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Visa,
Mastercard,
American Express,
Maestro,
Apple Pay,
Twint
Ich würde gerne mit euch zusammenarbeiten. Wen kann ich kontaktieren?
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